Freitag 17. März 2017

„Hose runter.“ – *AUSVERKAUFT*

Männer und Frauen treffen sich in einem unbekannten Raum. Zurück zum Ursprung. Zum Kern. Welcher Lebenszyklus hat welche Umbrüche? Gewollt oder ungewollt? Und wann, wie, wo und warum überhaupt? Und wohin geht es? Klein sein ist schöner. Ich will frei sein. Rebellion. Auf einmal war alles weg. Herzsprung. Da da da – Dadaismus. Du liebst mich nicht, ich lieb dich nicht … „Hose runter.“ – Klartext ist angesagt: In Bewegung, Bildern, Worten.

 

Regie und Konzept: Susanne Heck

 

Stückentwicklung, Choreografie & Text: Susanne Heck, Bettina Muckenhaupt & das Ensemble „Die Freischaufler“

 

Vorstellungen:
Freitag, 17.03. 18 Uhr (Premiere)
Samstag, 18.03. 18 Uhr
Sonntag, 19.03. 16 Uhr

 

www.wfbmblog.de

 

Eintritt: 10 Euro // Ermäßigt: 8 Euro

 

Vorverkaufsstellen:
Ars Vivendi, Tonhallenstr. 11, 47051 Duisburg Der kleine Prinz, Schwanenstr. 5, 47051 Duisburg
Grammatikoff, Dellplatz 16 A, 47051 Duisburg
WfbM Duisburg, Kalkweg 10 e, 47055 Duisburg

Beginn: 18:00h
Eintritt: 10€
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese