Freitag 14. Juni 2019

Benefizkonzert #staystrongkatrin

Katrin, 28 Jahre aus Duisburg

 

Das Jahr begann für Katrin mit einer schweren Herz-OP. Nach etlichen Wochen im Krankenhaus und der anschließenden Reha dachten wir sie hätte es geschafft. Doch was folgte war noch viel schlimmer.
Im Juli erlitt sie eine schwere Blutvergiftung mit Multiorganversagen, die sie mitten aus dem Leben riss. Es folgte ein wochenlanges Koma. Durch die Erkrankung mussten ihr beide Füße sowie Teile der Hände amputiert werden. Sie kämpft sich zurück ins Leben aber der Weg ist noch lang und sie wird wohl dauerhaft auf fremde Hilfe angewiesen sein.

 

Wir wollen ihr schnell und unbürokratisch helfen und sammeln auf diesem Wege Spenden, um sie somit auf ihrem Weg in ein neues Leben zu unterstützen.

 

Soundrooms

Fresh Game

Kupferwerk Gold

Beginn: 18:00h
Eintritt: Eintritt frei
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese