Freitag 30. Dezember 2016

Burn

Handgemachte Rockmusik im akustischen Gewand

 

Am Anfang war das Feuer. Nicht ganz ungefährlich, aber eben auch ziemlich wichtig: Wer es zähmen konnte, hatte einen entschiedenen Vorteil. In der Musik ist das nicht anders. Wer seine Kreativität nicht zähmen kann, wird von ihr verschlungen. Einfach so. Burn haben das verinnerlicht. Heute tragen sie ihr Feuer heller und selbstbewusster denn je durch die Nacht. Sie wissen aber auch, was dieser eine Ausspruch Neil Youngs mit dem Ausbrennen und Verblassen wirklich bedeutet. Burns neues Album „Ein Moment aus Gold“, erstmals mit deutschen Texten, ist der Stoff, aus dem die Leuchtfeuer sind. Der Stoff, der Burn spätestens jetzt als Fackelträger bedeutsamer Rockmusik in die Welt marschieren lässt. Mit einem gewichtigen Unterschied: Diesmal wird das Feuer nicht erlöschen.

 

http://www.burnmusic.de

 

Facebook Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1820822841520019/

 

Beginn: 20:00h
Eintritt: Frei!
Buy now

Amber Jewelry | tea cup chinese