Samstag 13. Juli 2019

Buzzin w/ Elias (live)

Hip- Hop l R’n'B l Bass l Dancehall l Afrotrap l Deutsch Rap

Buzzin steht für Clubsound, der stilsicher den aktuellen Zeitgeist trifft. Hier wird von Hip- Hop, R’n'B über Trap und Bass bis zu Dancehall & Afrotrap alles gespielt, was dich tanzen lässt.

Als besonderes Special haben wir keinen geringeren als Elias für eine Club- Show zu Gast. Der MC konnte mit seinem ersten Video “Fendi” einen Hype erzeugen, den er in den letzten 9 Monaten mit seinen folgenden Releases bestätigen konnte. “Shot Clock” und “Aquafina” haben Du- Rags wieder cool gemacht und ihn zu einem der heissesten Newcomer des Jahres.
Bei seinem ersten Heimspiel wird er sowohl seine bekannten Turn Up- Hymnen, wie auch Tracks aus seinem am 21.06. erschienenen Mixtape “Flyest Alive” präsentieren.

Eintritt: 10€ (nur Abendkasse)

https://www.youtube.com/channel/UCtgUkGt_7jfr-FzIVwyFoUQ

https://www.instagram.com/eliasnachwievor/?hl=de

Beginn: 23:00h
Eintritt: AK 10€
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese