Sonntag 03. Mai 2020

Der Traum vom Fliegen – Kindertheater

Spieldauer: ca. 55 Min. | ab 5 Jahren

Der etwas schusselige Prof. Honorius arbeitet an einem uralten Menschheitstraum:

Fliegen können, ohne Motor und Propeller. Doch trotz verrückter Experimente scheint es ihm nicht zu gelingen. Der Prof. ist verzweifelt. Tutnix, sein neugieriger, aber tollpatschiger Assistent gibt nicht auf. Mit Hilfe von Fred, der Versuchsratte, entdeckt er hinter der alten Lehrtafel eine geheimnisvolle Welt. Sie beobachten fliegende Geister, schwebende Schlangen und Hände, die das Laufen lernen. Doch hier herrscht Schwarzgesicht, ein seltsames Wesen, dem Nase und Ohren weggelaufen sind. Tutnix versucht alles, um ihm das große Geheimnis zu entlocken. Mit trickreichen Illusionen des Schwarzlicht-Theaters.

Beginn: 16:00h
Eintritt: 2,00 € / 3,50 €
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese