Mittwoch 15. November 2017

Feierabend

Gottesdienst

Feierabend – der Gottesdienst für danach

Feierabend – nach Hause kommen. Aber warum bin ich eigentlich gegangen?

Nach Hause kommen… klingt gut. Aber was heißt hier: Ich bin von zu Hause weggegangen? Von welchem Zuhause ist hier die Rede? ist es ein bestimmter Ort? Ist von Menschen die Rede? Oder gar Gott? Was, wenn ich gar nicht an Gott glaube? Im nächsten Feierabend wird diesen Fragen auf den Grund gegangen. Der Abend ist für alle Beheimateten und Entwurzelten. Für alle Fragensteller und die, die ihre Antworten gefunden haben. Für Sinnsucher und Skeptiker. Für Gläubige und Ungläubige. Sehen wir uns?

Mehrmals jährlich gibt es an unterschiedlichen Orten den „Feierabend“, den alternativen Gottesdienst verschiedener Kirchen und Gemeinden in Duisburg. Er richtet sich an alle – ob mit oder ohne kirchlichen Hintergrund -, die in entspannter Atmosphäre Inspiration für den Alltag suchen, Leute kennenlernen und herausfinden wollen, was an der Sache mit Gott wirklich dran ist.

Veranstalter: Freie ev. Gemeinde Wanheimerort, Eschenstr. 14, 47055 Duisburg.

Beginn: 19:00h
Eintritt: Eintritt frei
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese