Mittwoch 14. November 2018

FEIERABEND – Ankommen im Leben

Im nächsten FEIERABEND geht es um „Ankommen im Leben“ und was das bedeutet:


Wir sehnen uns danach zu leben, möglichst viel zu erleben. Was heißt Leben? Friede – Freude – Eierkuchen? Zu leben bedeutet, das Leben in allen seinen Facetten kennenzulernen: die Höhen, die Tiefen und auch mal die etwas langweiligen und gleichförmigen Zeiten zwischendurch. Und dann gibt es Jesus, der mal behauptet hat, er selbst sei das Leben und nur durch ihn gebe es Leben in Fülle. Eine unverschämte und etwas narzisstische Aussage oder eine riesengroße Chance und Einladung für dich? 


Der Abend ist für alle,  die sich danach sehnen,  dem näher zu kommen. Für alle die sich nach der Fülle im Leben sehnen und letztlich danach, Gott zu begegnen – im Feierabend-Gottesdienst im Grammatikoff. Herzliche Einladung an alle die mit uns gemeinsam „ankommen“ wollen.

Beginn: 19:00h
Eintritt: 0€
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese