Freitag 28. Juli 2017

Frère

Singer/Songwriter

 

Frère wurde 2011 als Singer-Songwriter Projekt des damals 20-Jährigen Alexander Körner in
Bochum gegründet. Orientiert an modernen Songwritern wie José Gonzáles und Bon Iver
begann er eigene Songs zu schreiben und mit diesen aufzutreten. 2014 erschien seine erste EP
Ghost, deren 6 Songs eindringlich und emotional zugleich sind und sich stimmlich und musikalisch
von den meisten Veröffentlichungen in diesem Bereich deutlich absetzen. Nach kleineren Gigs bei
Songslams und in Jugendzentren wurden die Auftritte größer – so spielte Frère 2015 beim C/O POP
in Köln oder dem Essen Original. 2016 spielte er im Vorprogramm von Nina Hagen und William
Fitzsimmons und Festivals wie dem Way Back When und dem Burning Eagle Festival.Sein Song
Trains wurde im Rahmen des Down by the Water Samplers veröffentlicht.
Am 1.9.2017 erfolgt das Release des ersten Albums „Void“

 

http://freremusik.de/

Beginn: 20:00h
Eintritt: Frei!
Buy now

Amber Jewelry | tea cup chinese