Donnerstag 02. Juni 2016

I Love Stand Up

Der nächste I LOVE STAND UP Comedy Club steht in den Startlöchern.

 

Am 02. Juni bringt Host & Moderator Heino Trusheim und seine Gäste zwei Stunden puren Stand Up Comedy auf die Grammatikoff Bühne!

Keine Lieder, keine Requisiten, keine Verkleidung. Dafür drei Top Stand Up Comedians aus Deutschland, die sich ein Mikro, ein Stativ und einen Barhocker teilen.

Das ist der „I Love Stand Up – Comedy Club“. Radikal, pur, ehrlich. So wie der Pott.

 

Die Gäste:

 

Juri von Stavenhagen (Köln) – ruhig, feinsinnig mit Hang zur Schwermut („Ich erkenne den Stand meiner Depression an der Menge Pfandflaschen in meiner Wohnung.“)

 

Thomas Schmidt (Köln), er ist ein Funny Bone, wenn er nur ans Mikro geht, muss man lachen: „Ich heiße Thomas Schmidt oder wie mein Chef sagt: Du fetter Hurensohn!“

 

Und als Headliner Tamika Campbell (Berlin), die nach Deutschland ausgewanderte amerikanische Powerfrau („Männer haben Angst, wenn ich mit ihnen Sex will.“). Zwei Minuten mit ihr und man versteht, warum die USA gerne Krieg führen.

 

Nicht verpassen!

 

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Beginn: 20:00h
Eintritt: VVK: 14€; AK: 18€
Buy now

Amber Jewelry | Tea Sets