Mittwoch 29. November 2017

Jacqueline Feldmann

Jacqueline Feldmann – Programm: “Plötzlich Zukunft! Konnt´ ja keiner wissen…”

 

Wahrscheinlich würde Jacqueline Feldmann noch immer gemütlich auf einer Wiese liegen mit einem Tetra Pak unterm Arm und einer Sonnenblume im Haar; wäre da nicht plötzlich die Schule zu Ende gewesen.
Was nun anfangen mit der neu gewonnenen Zukunft? Chemikerin, Polizistin oder doch Klärwerktaucherin werden?

 

„Plötzlich Zukunft! Konnt´ ja keiner wissen…“ ist eine lustige Liebeserklärung an das „normale“ Leben, an verrückte Ängste der Jugend und deren Eltern, sowie der Versuch, „Youtube-Star“ als echten Beruf zu betrachten.

 

Jaqueline Feldmann: 100 % Comedy plus 19% Mehrwertgags!

 

Künstlerhomepage: www.jacqueline-feldmann.de

 

Einlass: 19:30 Uhr

 

Tickets im Grammatikoff, im Steinbruch & unter www.monochromat-booking.de

Veranstalter: Monochromat Booking

 

Beginn: 20:00h
Eintritt: 13€ + Gebühren
Buy now

Amber Jewelry | tea cup chinese