Samstag 23. November 2019

JuDu – Herbstrock 2019

Der JUDU-Herbstrock ist eine Veranstaltung zur Förderung der lokalen Musikszene. In seiner mittlerweile 9. Runde freuen wir uns Euch am 23. November präsentieren zu dürfen:

- ECHO APPARTMENT

Echo Appartment ist eine deutschsprachige Alternative Rock/Pop-Band aus Duisburg und Moers, die 2018 durch den Titel “Alles wird gut” einem größeren Publikum bekannt wurde und den Fernsehpreis der ARD 2018 (Bremer Fernsehpreis) erhielt.

- Strange Within

Schon im letzten Jahr hat Strange Within den Herbstrock gerockt. It´s just Rock N´Roll.

- Fall To Rise

Alternative Rock aus Duisburg. FALL TO RISE ist so als würde sich jemand im SOUNGARDEN des NIRVANA hinter irgendeinem BUSH ‘ne PLACEBO schmeissen und dabei die FOO FIGHTERS hören.

- UKU LEA Singer-/Songwriterin

Eine junge, begabte Musikerin, die ihren Gesang mit ihrer Ukulele begleitet. Der perfekte Opener!

Einlass ist ab 18 Uhr. Eintritt 7 Euro inkl.
Pay-and-Stay zur anschließenden CARRIBEAN VIBEZ-Party.

Beginn: 19:00h
Eintritt: 7€
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese