Mittwoch 24. Februar 2016

Knacki Deuser

„Seltsames Verhalten“ – das neue Stand-up Programm

 

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser ist sicherlich Deutschlands Comedy Coach Nr. 1 und einer der kreativsten Köpfe der deutschen Comedy-Szene. Formate wie NightWash, das ZDF-Neo Comedy-Lab, die 1Live Hörsaal-Comedy, die SWR3 Spasskantine oder auch das Deutsche Stand-up Festival sind von ihm entwickelt worden.

 

Aber so gerne er auch schreibt, coacht und produziert, sein Lieblingsort ist und bleibt die Bühne. Sein neues Programm „Seltsames Verhalten“ ist seine Hommage an „American-Style Stand-up“. Wer seine ersten zwei Programme gesehen hat weiß wie gut er wirklich ist und wer ihn noch nicht gesehen hat, hat was verpasst. Anders kann man die ständig steigenden Zuschauerzahlen wohl nicht erklären. Stand-up ist LIVE am besten!

 

www.kjdeuser.de
Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/847506701998551/

 

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:00h
Eintritt: VVK 13 € // AK 16 €
Buy now

Amber Jewelry | Tea Sets