Freitag 21. Februar 2020

Kneipenkonzert – THILO / STINA MARI

Bei einer Songwriting Masterclass in Hamburg haben sich STINA MARI und @THILO Ende 2019 kennengelernt und nun bereisen sie gemeinsam Deutschland, um ihre Songs dem Publikum zu präsentieren. Zwei Singer-Songwriter mit ihren Soloprogrammen an einem Abend.

STINA MARI ist die perfekte Kombination aus Texten mit Tiefgang und einer Stimme aus Samt. Ihre Debüt-EP WOHIN wandert musikalisch zwischen verschiedenen Stilrichtungen, bedient sich mal der reichen Vielfalt amerikanischer Folkmusik, um über die Sehnsucht nach Meer auch in Gewässern der modernen Popmusik zu landen.

Joris trifft auf Zedd. Beats mit deutschen Texten. In moderne Flows gehüllt, schildert THILO euch Geschichten von Fails und Wins aus der Liebe. Seine Songs singt er auf tanzbare Grooves, die er auf der Bühne live mit Laptop und E-Gitarre einspielt.

STINA MARI

Beginn: 20:00h
Eintritt: Eintritt frei
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese