Samstag 28. Januar 2017

Momente Club Edition

Dass der Winter begonnen hat, wird keinem von Euch entgangen sein. Das Open Air Feeling ist längst verflogen und um Euch über die kalten Tage ein wenig das Gefühl von Sommer zurück bringen, lassen wir Euch natürlich nicht im Stich und rufen die zweite Momente Club Edition herbei.
Nach der letzten Momente Open Air Aftershow und der ersten Momente Club Edition im Januar 2016 war allen Beteiligten schnell klar, dass wir uns im Januar 2017 im Grammatikoff wieder treffen werden.
Unsere Künstler versorgen uns an diesem Abend wieder mit außerordentlich gut groovendem House, wobei es bekanntermaßen auch den einen oder anderen Abstecher in deepe oder auch technoide Klangwelten geben wird. Neben dem „Gentleman“ aus Marl, Phil Fuldner wird uns auch P.A.C.O, der „Kleine“ von der Kittball Bande musikalisch durch die Nacht begleiten.
Wir freuen uns sehr, dass die beiden unserer Einladung nachgekommen sind und an der Seite von unseren beiden geliebten Dauerprotagonisten Toby Montana und Gianni Di Muro das Grammatikoff auf links drehen.
Da wir mit einem größeren Andrang rechnen und die Kapazität des Clubs relativ begrenzt, empfehlen wir Euch, Tickets im Vorverkauf zu erwerben. Wir werden nur ein ganz kleines Abendkassenkontingent aufheben! Wenn voll – dann voll!

 

Line Up:
Phil Fuldner (Mother Recordings)
P.A.C.O (Kittball Records)
Toby Montana (Heile Welt / Momente)
Gianni Di Muro (Momente / Wild&Ton)

 

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/336300030065554/

Beginn: 23:00h
Eintritt: VVK: 11€
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese