Donnerstag 07. März 2019

Poetry Slam #65

Der Poetry Slam in Duisburg ist Grubengold, das unter den mächtigen Fördertürmen der Niceness gefördert wird. Die pure Energie, die das gesprochene Wort der Slammer*innen auf die Bühne bringt, springt ungebremst auf die Ränge des Grammatikoff über und wird euch mitten ins Bühnengeschehen hineinziehen.
Durch das Programm führt Jason Bartsch, der amtierende beste Moderator der Slam-Szene. Seine Moderation besteht aus purer Wortgewalt, die er dennoch mit der Präzision eines Hirnchirurgen immer im richtigen Moment einzusetzen weiß. So wird aus dem ohnehin schon prallen Line-Up der lokalen Starter*innen und der Tourpoet*innen eine einzigartige Show, wie man sie eben nur in Duisburg finden kann.
Lasst euch mitreißen – immer am ersten Donnerstag des Monats.

Mit dabei sind diesmal:

David Friedrich , Kaleb Erdmann, Josephine von Blütenstaub, Agnes Maier, Barbara Roherwasser, Kim Cathrin

Feature: Melissa Muther

Eintritt: 7€ (im VVK + Gebühren)

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Bitte kommt rechtzeitig, es gibt keinen Anspruch auf einen Sitzplatz.

Foto: Sascha Rutzen

Beginn: 20:00h
Eintritt: VVK 7€ zzgl. Geb.
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese