Donnerstag 23. Januar 2020

René Pütz & Dennis Hormes

Konzert | 20:00 | Kneipe | Multiinstrumentalist  | Eintritt frei

Der Mönchengladbacher Multiinstrumentalist René Pütz ist ein regelmäßiger Gast
auf den Livebühnen der Duisburger Musikszene. Als Bassist, Sänger, Keyboarder oder Gitarrist in unterschiedlichsten Besetzungen.

Einst galt er als das Gitarrenwunderkind, wurde Dennis Hormes schon mit gerade mal 16 Jahren Endorser für Gibson Guitars und hält bis heute den Rekord als weltweit jüngster Endorser einer der bekanntesten Gitarrenmarken. Weltweite Tourneen mit Größen wie Luxuslärm, Fettes Brot, The Boss Hoss oder Mark Medlock folgten. 2016 erschien sein eigens produziertes zweites Soloalbum „Six String Therapy“ mit 12 selbst komponierten Songs.

Freut auf ein grandioses musikalisches Zusammentreffen !

Beginn: 20:00h
Eintritt: Eintritt frei
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese