Freitag 06. September 2019

Riddim Up #6 with Jah Bouks (ja) – live on stage

RIDDIM UP #6

-live on stage-
JAH BOUKS

-warmup & aftershow party-
EARDRUM SOUND
CHANTA CREW
HIGH LIFE SOUND

Das RIDDIM UP Team präsentiert euch am Freitag den 6.9.2019 Reggae-Superstar JAH BOUKS -live on stage- und im Anschluss original Jamaican Partyvibes bis in die frühen morgenstunden. Neben seinem Monsterhit “ANGOLA” verfügt JAH BOUKS über ein breites Repertoire an BigTunes und einem aussergewöhnlichen Feingefühl für die Musik. In seiner Heimat Jamaika ist er für seine einzigartigen LiveAuftritte bekannt und tritt weltweit auf den grössten Reggae-Bühnen der Welt auf wie zuletzt im Januar diesen Jahres auf dem “Rebel Salute Festival” Er reiht sich in die Reihe anderer grosser Namen wie z.B. Berres Hammond, Junior Kelly oder Glen Washington ein die erst recht spät in ihrem Leben mit ihrer Musikerkarriere durchstarteten.
Vor und nach dem Livekonzert werden die Resident Sounds der Riddim Up Partyreihe: EARDRUM SOUND, HIGH LIFE SOUND & CHANTA CREW das Publikum mit dem besten Soundmix aus Jamaika einheizen und den Grammatikoff-Club zum beben bringen.

- ORIGINAL JAMAICAN RUM SPECIAL ALL NIGHT (Brown, White & Ovaproof)

VORVERKAUF-TICKETS ERHÄLTLICH AUF www.chantacrew.com/ticket-shop

Beginn: 23:00h
Eintritt: VVK 12€
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese