Dienstag 26. November 2013

Soft Affairs

Die Lounge Reihe im Grammatikoff um CJ Masou und Jürgen Dahmen

-
Jeden Dienstag im Monat: Soft Affairs im Grammatikoff. Hochwertige Livemusik mit rotierenden Besetzungen um die vier Köpfe Volker Kamp, Heinz Hox, Andy Pilger und Berthold Matschat – von smoothigen bis zu sphärischen Klängen und Jazz Grooves. Musik, die einlädt, bei einem Drink zu relaxen und die Gedanken treiben lassen. Musik, die unaufdringlich die Seele streichelt.

-

Im Oktober wagen CJ Masou und Jürgen Dahmen etwas Neues: Die Musik entsteht erst, wenn sie auf der Bühne gespielt wird. Improvisiert und frei. Niemand konnte sie vorher irgendwo hören und niemand wird sie danach noch einmal so hören, wie sie in der Inspiration des Augenblicks entsteht. Dieser Zauber des Neuen, Unverbrauchten, der reinen Emotion durchdringt die Musiker.

-

Er ergreift aber auch die Zuschauer, die der Musik beim Entstehen zusehen und -hören können. Und das ist für alle im Raum eine außergewöhnliche, eine beglückende Erfahrung. Und etwas, das die Charts nicht zu bieten haben. Eben etwas Besonderes.

-
Besetzung:
CJ Masou – Hang Drums
Jürgen Dahmen – Keyboards
Andy Pilger – Drums & Percussion

-

 

http://www.cj-masou.de/sound/

Beginn: 20:00h
Eintritt: frei!
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese