Samstag 03. Dezember 2016

Tanzen Küssen Yeah

Love Special – #LiebeFürAlle

 

Im Dezember widmen sich die Jungs der Tanzen Küssen Yeah dem wichtigsten Thema der Welt – Die Liebe!
Kurze Tage & Kalte Nächte : In diesen Winter-Tagen ist die Herzliche Wärme der Freunde, Familie & Musik noch wichtiger als sonst. Lasst uns genau das feiern & aufs vorweihnachtliche Ausrasten besinnen!
Holt euch eure liebenden & lasst uns zu den besten Songs dieser Welt Tanzen.

Ernie Crange, Lollo Love & Levin Kiez sorgen wieder für den wildesten Mix aus allen Jahrzehnten. Pop, Rock, HipHop, Funk, Soul, Aktuelles & die größten Classics.
Und zwischendrin spielen die Tanzen Küssen Yeah Jungs mit Sicherheit auch mal eine der größten Love-Hymnen! Auf die Liebe, auf Euch!

Dazu gibts einen wärmenden Welcome Drink, Love Candy & Romantische Visuals auf der Leinwand!
Und Natürlich : Wie immer kommen alle Geburtstagskinder zwischen dem 01.12 – 07.12 kostenlos rein um ihren Geburtstag bei uns zu feiern.

Liebt wen ihr wollt, liebt wann ihr wollt & feiert eure Liebe oder kommt vorbei um euch zu verlieben! Die schönsten Mädchen & Jungs warten auf euch um eine eskalierende warme Nacht zu feiern.
Wir bestellen noch schnell den Schnee & ihr vergesst den Alltag und kommt mit ordentlich Schwung inner Kiste.
Es ist Winter, wir wollen #LiebeFürAlle!

 

www.facebook.com/tanzenkuessenyeah

 

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1708617376122684/

Eintritt: 6 Euro
(Geburtstagskinder der ersten Dezember Woche – FREI)

Beginn: 23:00h
Eintritt: 6 Euro
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese