Samstag 06. Januar 2018

Tanzen Küssen !Yeah! – Queens of Pop Special

Tanzen Küssen Yeah – Queens of Pop Special – 06.01.2018 – 23 Uhr – Grammatikoff – Saal – #TanzenMitRiriAndBeyonce

 

Frohes Neues Liebe Tanzen Küssen Yeah – Familie,
nach einem wahnsinnig krassen 2017 , freuen wir uns genau diesen Spirit mit in das neue Jahr zu nehmen.

 

Bevor wir im Februar eine große Geburtstagsparty schmeißen, starten wir das neue Jahr allerdings endlich mal wieder mit einem Music-Special!
An diesem 1.Samstag des neuen Jahres widmen wir uns den QUEENS OF POP. Ob Taylor Swift, Rita Ora, Britney Spears, den Spice Girls, Adele, Madonna, Pink oder Amy Winehouse! An diesem Abend heißt es #TanzenMitRiriAndBeyonce!

 

Wir spielen euch die größten von Frauen gesungenen Hits der letzen 50 Jahre. Es gibt keinen Zwang & wenn es flowt spielen Wir auch mal 4 oder 5 Beyonce Songs an diesem Abend! Keine Grenzen im Grammatikoff!

 

Natürlich werden in dieser Nacht auch altbewährte TKY-Klassiker mit männlichen Gesangstimmen aus den Boxen laufen! Der Fokus liegt aber auf unseren QUEENS OF POP.
Auf der Leinwand laufen natürlich die Heldinnen des Abends! Es gibt genug Candy & Drinks für euch ALLE! Zudem bekommen die ersten Gäste und Gästinnen einen Welcome Shot am Eingang.
Alles eben so wie…Immer!

 

Werft eure Vorsätze weniger zu trinken über Bord, schnappt euch eure Mädels, schnappt euch eure Jungs & kommt #TanzenMitRiriAndBeyonce!
Silvester ist vorbei, jetzt wird erst richtig gefeiert!

 

### Wie immer kommen alle Geburtstagskinder der ersten Januar Woche kostenlos rein um ihren Geburtstags zu feiern ###

 

Tanzen Küssen Yeah – Queens of Pop Special
06.01.2018
23 Uhr
Grammatikoff
#TanzenMitRiriAndBeyonce

Beginn: 23:00h
Eintritt: 7€
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese