Samstag 02. Februar 2019

Tanzen Küssen Yeah – “Die Letzte” – Abschiedsparty

5 Jahre lang wurde getanzt & geknutscht.
Am 02.02.19 feiern wir die letzte Tanzen Küssen Yeah mit euch!

 

Liebe Tanzen Küssen Yeah Freunde & Freundinnen,
es ist wahr, wir hören auf!
Am 08.02.2014 starteten Der Butterwegge & Kevin Lietz mit ihrer Idee , eine klassische Mixed Music Party in Duisburg zu etablieren, frei von Genres, frei von allem!
Es sollte um das gehen worum es beim Partymachen geht : Freude empfinden, den Alltag vergessen, tanzen, knutschen!

 

Zum 5ten Geburtstag schenken wir uns nun eine fette & eskalierende Abschlußparty.
Das inzwischen neue Team Ernie Crange, Lollo Love & Kevin Lietz spielt ein letztes Mal ihren wilden Genre-Mix & will nur eins! Euch zum Tanzen bringen!
Wie immer gibt es die größten Club-Classics aller Genres, sowie die neusten Hits aus HipHop, Pop, Rock, Indie, Soul, Charts, 80, 90, 2000er & Trash! Unsere Lieblingssongs, eure Lieblingsssongs, Hauptsache IHR tanzt!!!

 

Zum Abschluß haben wir einiges mit euch vor, es gibt Specials, nostalgische Gefühle & die Stars an der Leinwand sind am 02.02….IHR! ♥

Wir sagen #Danke für 5 tolle Jahre, wir erinnern uns an fette 2000er Partys, bunte Schwarzlicht Abende & viel Liebe!

 

Und für alle die sich fragen was demnächst so am 1ten Samstag im Grammatikoff passiert – Jedes Ende ist ein Anfang und in diesem wohnt bekanntlich ein Zauber inne! ;-)

 

#Danke
Kevin Lietz
Dustin Bls
Oliver Ludley
Der Butterwegge

Beginn: 23:30h
Eintritt: 7€
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese