Samstag 09. September 2017

Tanzen Küssen Yeah – Schwarzlicht Special

### Achtung, auch im September findet die Tanzen Küssen Yeah Party aufgrund des Platzhirsch Festivals ( 01 – 03.09.17 ) nicht wie gewohnt am 1ten Samstag des Monats statt, sondern am 09.09.2017 ###

 

Der Sommer ist vorbei & die kleine Tanzen Küssen Yeah Sommerpause Gott sei Dank auch. Wat haben wir euch vermisst, ihr Schönen!
Wir sind Zurück in der Duisburger Party-Wildnis & begrüßen farbenfroh den Spätsommer mit unserem 2ten Schwarzlicht Special!

 

Wir haben diesmal noch mehr Schwarzlicht-Kanonen, noch mehr Deko & noch mehr viele bunten Farben um dem Grammatikoff den nötigen Glow-Effekt zu verpassen.

 

Zieht eure Neonbunten oder weißen Sachen an, schminkt euch Neon & helft uns das Grammatikoff zu einem bunten zauberhaften Ort zu machen ,denn #AllColorsAreBeautiful.
Natürlich stehen wieder ein paar Schmink-Sachen für euch bereit.
Wer im Mai dabei war, wird sich erinnern wie das Grammatikoff aussehen kann! Diesmal werden wir noch ein Level höher springen….bis der Endboss kommt!

 

Levin Kiez, Ernie Crange & Lollo Love werden wie immer für den passenden Soundtrack mit den größten Club-Classics sowie den neusten Hits aus HipHop, Pop, Rock, Indie, Soul, Charts, 90, 2000er & Trash
sorgen.
Schnappt euch eure Freunde, malt sie an & Kommt Tanzen!

 

Seid dabei, Seid Bunt, Schaut rechtzeitig in unser Facebook-Event für das Gewinnspiel , den neusten News & das Heiß machen auf ein fettes Event!
Am 09.09 heißt es #AllColorsAreBeautiful

 

Wie immer kommen Alle Geburtstagskinder zwischen dem 01.09 – 10.09 kostenlos rein um ihren Geburtstag bei uns zu feiern.

 

Tanzen Küssen Yeah – Schwarzlicht Special
09.09.2017
23 Uhr
Grammatikoff
#AllColorsAreBeautiful

www.facebook.com/tanzenkussenyeah

https://vimeo.com/126823639

Beginn: 23:00h
Eintritt: 7 Euro
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese