Samstag 06. Mai 2017

Tanzen Küssen !YEAH! – Schwarzlicht Special

#AllesIstBunt

 

Yeah! Nach einem wunderbaren Mädelsabend ist die Tanzen Küssen Yeah fresh und ready für den anstehenden Sommer. Danke an die Duisburger Crew.
Wir wollen den Mai mit einigen Specials gebührend feiern. Zum einen haben Ernie, Lollo & Levin Damenbesuch! Kate Boss, DJane der legendären Deal Vu Party (Grammatikoff) wird unser Special Guest am 06.05 sein.
Wir freuen uns mit Ihr zusammen den besten Sound aus Club Classics, HipHop, Pop, Rock, Soul, Trash der letzten 50 Jahre zu spielen.
Zum anderen werden wir das Grammatikoff mit Schwarzlichtkanonen bestrahlen und alles an Dekoration rausholen um euch in Neonstrahlen Tanzen zu lassen.
Zieht also eure weißen oder Neon-Farbenden Sachen an, schminkt euch mit Schwarzlicht-MakeUP, seid kreativ & lasst uns das Grammatikoff in neuem Licht erstrahlen.
Natürlich wird für bunte Atmosphäre gesorgt sein & natürlich werden auch Farb-Accesoires in kleinen Mengen für die ersten Gäste bereit stehen.
An dem Abend zählt – #AllesIstBunt!
Sagt euren besten Leuten Bescheid, zeigt uns eure Neon-Mode, vergesst den Alltag, feiert mit Freunden und kommt auf einen vorsommerlichen Tanz-Trip!
Tanzen Küssen Yeah ist bereit für die schönsten Menschen der Stadt & für viele bunte Farben!

 

www.facebook.com/tanzenkuessenyeah

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/128933010982945/

 

Eintritt: 7 Euro (Geburtstagskinder vom 01.- 08.05. kostenlos)

Beginn: 23:00h
Eintritt: 7 Euro
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese