Freitag 15. September 2017

The Blue Poets

Monochromat Booking präsentiert:

 

Marcus Deml, Mastermind Errorhead, kommt mit seiner neuen Band ins Grammatikoff.

 

The Blue Poets – live am 15. September!
Blues getränkter 70′s Rock voller Testosteron im Hier und Jetzt

 

Der vom amerikanischen Guitar Player Magazine mit dem Guitar Hero Award ausgezeichnete Ausnahmegitarrist Marcus Deml, bekannt durch seine Band Errorhead, stellt das Debütalbum seiner neuen Band The Blue Poets vor: Blues getränkter 70′s Rock voller Testosteron im Hier und Jetzt. Als Gitarrist, Produzent und Songwriter in Personalunion konnte Marcus Deml bereits auf eine beachtliche Karriere als Studio- und Tourneemusiker zurückblicken, bevor er sich etliche Jahre als Bandleader auf die hoch angesehenen Errorhead und jetzt auf seine neue Blues Rock Band The Blue Poets konzentrierte. „Es war eine wichtige Erfahrung für mich in den unterschiedlichsten Musikrichtungen zu bestehen.“ Saga, Kingdom Come, Toto Sänger Bobby Kimball, Rick Astley, Bassist Billy Sheehan, Grooveminister, Saga Sänger Michael Sadler, Phils Sohn Simon Collins, Rocklegende Carmine Appice, American Idol Juror Randy Jackson sind nur ein kleiner Auszug aus Marcus Vita. Auf über 300 Studio-Produktionen hat er als Gitarrist mitgewirkt.
Mit The Blue Poets hat sich Deml nun auf seine musikalischen Roots besonnen und ganz nebenbei noch seine eigene Plattenfirma Triple Coil Music gegründet.

 

Besetzung:

Guitar: Marcus Deml
Vocals: Gordon Grey
Drums: Felix Dehmel
Bass: Phil Steen

 

Einlass: 19:30 Uhr

 

Tickets direkt im Grammatikoff, im Steinbruch und unter www.monochromat-booking.de

Beginn: 20:00h
Eintritt: 18€ + Gebühren
Buy now

Amber Jewelry | tea cup chinese