Mittwoch 04. Dezember 2013

Trionova & Small Is Beautiful

2. Trionale: zwei Bands, eine Idee, eine wunderbare musikalische Freundschaft
-
„Trionova“ meets „small is beautiful“
-
-
In Duisburg kennen wahrscheinlich unglaublich viele unterschiedlichste Leute Jupp Goetz und seine band „Trionova“ und man weiß, dass es hier coversongs im eigenen Stil gibt, akustisch, jazzig und doch auch loungig, vor allem aber handwerklich grandios gemacht.

-
Die Band lebt seit vielen Jahren, wie davor auch seine Band „acoustic cover“, von diesem Ruf und spielt seit über 8 Jahren, neben den Business-Jobs, jeden 2. und 4. Sonntag eines jeden Monats im Cafe Steinbruch. Seit 8 Jahren, —- das ist schon was. Nun aber gibt es eine außerordentliche Veranstaltung, bei der die Band ihre hochgeschätzten Kollegen und Freunde der Band „Small is beautiful“ aus essen nach Duisburg einladen.

-

Ein paar Tage vorher schon sind die Jungs von „Trionova“ wiederum bei den essener Kollegen in der Zeche Karl eingeladen. Sinn dieser selbsterfundenen „Trionale“ ist einfach der langersehnte Wunsch der beiden Formationen, endlich einfach mal gemeinsam Musik zu machen. Sie schätzen sich einfach gegenseitig und mögen sich, wie wunderbar.
-
„Ich kenne persönlich kein weiteres Trio in diesem Genre, dass mich so anmacht“, sagt Jupp Goetz über seine essener Kollegen. „Grossartiger 3-stimmiger Gesang, herrliche Interpretationen von bekannten Popsongs, handwerklich wunderbar und nie runtergespielt, immer mit Herz“.

-

Und weiter: „Ich bin sicher, es wird ein großartiger Abend, mit guter Musik, viel Spass und ja, ich denke, es kann auch ein schöner Anlass sein, um eine menge alter freunde zu treffen. Alle, die diesen „Unplugged“-Sound lieben, sind herzlich eingeladen. Ich verspreche, auch nicht zuviel scheiß zu erzählen“, lächelt Jupp Goetz und man weiß, er meint es nicht ernst.
-
Also, wer sich diesen Ohrenschmaus nicht entgehen lassen will, sollte sich rechtzeitig um Karten kümmern. Es wird wahrscheinlich voll und …… wunderbar.

-

www.trionova.de
www.smallisbeautiful.de

Beginn: 19:30h
Eintritt: VVK 9 € AK 12 €
Buy now

Amber Jewelry | tea cup chinese