Donnerstag 02. Februar 2017

Wortlaut Slam

Poetry Slam im Grammatikoff

 

Echter und direkter geht es kaum. Poetry Slam ist mittlerweile im Fernsehen und auf den Bühnen der großen Theater angekommen – aber im wunderbar wilden Duisburg lebt er noch an seinen Wurzeln. Am 2. Februar feiern wir Premiere im Grammatikoff, live und direkt im Herzen des Dellviertels.
Sowas spricht sich herum. Wir haben natürlich fantastische Gäste, die aus dem gesamten deutschsprachigen Raum nach Duisburg kommen und um den Titel kämpfen werden.
Dazu gehören Marvin Suckut aus Konstanz, der Landesmeister Niedersachsens von 2015: Sim Panse, der deutschsprachige U20-Finalist Yusuf Rieger aus Berlin und zweifacher NRW-Slam-Finalist Björn Gögge.
Als musikalischen Special Guest haben wir die Band Lampe aus Mannheim eingeladen, die zwischen Element of Crime und Helge Schneider ein paar feine Lieder spielen werden.
Charmant und gut gekleidet wird der leidenschaftliche Fliegenträger und NRW-Slam-Meister aus dem Jahr 2015, Jason Bartsch, durch den Abend führen.

 


http://www.wortlautruhr.com/

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1278909742147874/

 

Eintritt: 6 Euro

Beginn: 20:00h
Eintritt: 6 Euro
Buy now
Amber Jewelry | tea cup chinese